Seminare . Workshops . vorträge


Derzeit biete ich keine Seminare an.

Meine Homepage wird komplett überarbeitet und erfährt auch eine schwerpunktmäßige Neuausrichtung auf das Geistig-Spirituelle.

In diesem Zusammenhang werden sicherlich auch nach und nach entsprechende (Schulungs-)Unterlagen zur Verfügung gestellt bzw. auch Fortbildungen angeboten werden :-)

"Eure Zeit ist begrenzt. Also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben anderer lebt.

Lasst euch nicht von Konstrukten beherrschen, die das Ergebnis der Gedanken anderer sind.

Lasst nicht den Lärm der anderen eure eigene, innere Stimme überdecken."

Steve Jobs

Nicht zuletzt sehe ich es, wie der Dalai Lama schon sagte: "Du brauchst keinen Lehrer, der dich beeinflusst. Du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich nicht mehr beeinflussen zu lassen."

Und doch gibt es Einige, die ihre Schüler langfristig an sich binden wollen oder ihnen einen bestimmten Stil bzw. eine ganz bestimmte Arbeitsweise aufzwingen wollen.

Jiddu Krishnamurti

 

"Für mich stellen Liebe und Mitgefühl eine allgemeine, eine universelle Religion dar."
Dalai Lama

 

 Literaturempfehlung